Follower

Mittwoch, 20. Juli 2011

Anleitung-Flaschenanhänger

Man fragte mich ob ich eine Anleitung von
den Flaschenanhänger machen könnte.
Ich habe es versucht und ich hoffe ihr kommt
damit klar.









Hier ist noch mal ein Bild von den fertigen Flaschenanhänger.



Sollte es mit der Anleitung nicht klappen oder ihr habt
Fragen dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Bei bessere Ansicht einfach auf das Foto klicken.

Ich möchte jetzt schön vielen Dank für euren Besuch
auf meinem Blog sagen und auch vielen Dank für eure
lieben Kommentare.

VLG Gisela

2 Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    ich finde Deine Bastelarbeiten einfach große Klasse!!!!
    Du hast wunderschöne Ideen und Deine Arbeiten sind sehr geschmackvoll. (Hab das zwar auch in wkw schon geschrieben, musste aber auch hier mal sein.)
    Ich hab jetzt auch super Lust bekommen, diese Flaschenhänger zu basteln.
    Deine Seite ist auf jeden Fall bei mir gespeichert. Werd Dich öfter hier mal besuchen kommen.
    GGLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    ich habe mir erlaubt deine Flaschenanhänger nachzuarbeiten.
    Die haben mir so gut gefallen, da konnte ich nicht widerstehen.
    Danke für die supertolle Anleitung und ...natürlich habe ich deine Seite auch in meinem Post verlinkt.

    VLG Daen'Ys

    AntwortenLöschen